1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von solchen Anbietern?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Benzli, 27. August 2017.

  1. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Laut Google selbst gibt es allerdings keinen Zusammenhang zwischen Ranking und Adwords.
    https://www.youtube.com/watch?v=Dvdg17aS5iI

    Das kann man jetzt natürlich bezweifeln, wenn man will. Dann wirds aber irgendwann schwierig mit der Argumentation, weil man ja in Bezug auf Google (fast) ausschließlich auf deren Infos angewiesen ist.

    Das sind ja aber auch nur Mutmaßungen. Oder weißt du, dass Bild für sein organisches Ranking bezahlt? Vielleicht ist das bisschen Onpage und ein SSL-Zertifikat völlig egal, wenn man das bzw. eins der größten Print-Medien in Deutschland ist. Nicht, dass ich jetzt Bild Fan wäre. Aber vermutlich hängt das Ranking auch stark mit deren Relevanz zusammen?
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Wissen tue ich das nicht, woher auch?

    Gerade das Wort "Bild" ist doch ein sehr breites SEO Wort. Ich habe mir nur die erste Google search Seite angeschaut und die ist komplett nur für die Bild Zeitung.

    Die Frage ist daher berechtigt, bringt SEO etwas wenn man gar nicht die Möglichkeit bekommt besser gerankt zu werden.

    Aber klar, auf die Diskussion will ich nicht weiter eingehen, dafür verdienen zu viele Unternehmen zuviel mit SEO.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Eigentlich ist das das einzige, worauf ich hinaus wollte. Dein Beitrag, und vor allem der von Nobissoft klangen so, als ob das ja völlig klar ist und jeder "Profi" das weiß.

    Ich finde völlig okay, solche Vermutungen zu äußern. Aber ich würde es besser finden, wenn man es dann auch deutlicher so Kennzeichen oder sagen würde. Gerade weil hier auch viele Leute mitlesen, die vielleicht weniger Ahnung von der Materie haben und solche Vermutungen dann als Fakten missverstehen könnten.

    Eine tiefergehende Diskussion zum Thema SEO wollte ich auch nicht lostreten. :)
     
  4. Loli81

    Loli81 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Geld ausgeben möchtest, dann würde ich eine gute Seo-Agentur beauftragen. Aber da kommst du mit 40€ nicht aus. Bekommst du aber Qualität!
     
  5. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Ja und hier noch Einer! Genau das ist es was ich meine. SEO Agentur sorry was für ein Bullshit! Die haben genauso wenig Ahnung wie der Rest von uns. Du kannst dir die Plätze kaufen, stelle eine Anfrage bei Google, dann wirst du sehen das deine Webseite immer ganz oben steht, wenn du bezahlst! Google betreibt das Geschäftmodel Werbung verkaufen und dazu gehört auch die Platzvergabe der Webseiten in einer Liste.
     
  6. IronJuice

    IronJuice Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn würde ich da lieber zu richtigen Agenturen oder CEOs zurück greifen. Free-Lancer beeten da auch schon eine Menge an und die haben auch was drauf. Da zahlst du auch für die richtige Dienstleistung und nicht umsonst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden