1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was kann ich machen, wenn FB meinen Blog blockiert hat zum Artikel teilen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von heidipinggera, 5. Juli 2013.

  1. heidipinggera

    heidipinggera New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen neuen Blog und auf dem hatte ich einen Link, der zu einer bei FB blockierten Seite führte.

    Den Link habe ich schon lange gelöscht, aber es teilt immer noch nicht und es kommt die Meldung: Fehler.

    Jetzt habe ich heute den zweiten Artikel geschrieben und wollte ihn teilen, aber auch da kam diese Meldung, obwohl ich keinen Link in diese Richtung drin hatte.

    Ist es möglich, dass dieser Link noch irgendwo auf meinem Blog versteckt ist oder hat jetzt FB meinen Blog für immer gesperrt zum Teilen?

    Vielleicht weiss da ja jemand Bescheid... Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüsse
    Heidi
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    woher sollen wir wissen, ob FB Deinen blog gesperrt hat oder irgendwo ein link rumliegt? ich glaube, es kann Dir auch niemand sagen, was im Augenblick in Deinem Kühlschrank liegt. Zumal wir ja nicht mal wissen, wie Dein Kühlschrank aussieht (Achtung, Zaunpfahl!)
     
  3. heidipinggera

    heidipinggera New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    www.lifestyle-and-internet.com ist mein Blog :)
    Sorry, ist das erste Mal, dass ich in so einem Forum schreibe und mit WordPress arbeite ich auch noch nicht so lange :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden