1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

was sind datenbankdetails

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von hilde.b, 6. November 2014.

Schlagworte:
  1. hilde.b

    hilde.b New Member

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    undsoweiter. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.
    Ausserdem bin ich mit meinem Tablet online und bei vielen Sachen sagt er mir:
    in der Mobile ??? ??? nicht verfügbar oder so

    hilde.b
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi hilde.b,

    kannst du dein Problem genauer beschreiben?
     
  3. woreirsis

    woreirsis New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem vorher war, dass bei dem letzten Punkt, den ich in das Menü unter dem header eingestellt habe, dieses Menü zweizeilig geworden ist, ich wollte aber, dass es alle Menüpunkte in einer Zeile zeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden