1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was tun bei Trollen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tboley, 18. Dezember 2005.

  1. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Mein Blog hatte gestern abend Besuch von einem Troll, der der Meinung war, seinen Müll in Kommentaren zu hinterlassen. Welche Möglichkeiten gibt es, um Trolle zu bekämpfen? SpamKarma hat auf den ersten Blick Übergröße und ich bin mir nicht sicher, ob die passt. Zumal der Troll auch eine dynamische IP hat.

    Was ich nach Möglichkeit vermeiden will, ist die Moderation aller Kommentare.
     
  2. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben als zu moderieren.
     
  3. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Doch, versuche es mit SpamKarma (ich hoffe ja, dass Du nicht mich mit dem Troll meinst *gg*). Das Teil leistet hervorragend seinen Dienst bei mir und ist wirklich einfach einzusetzen.

    Eigentlich genau so ein Pflicht-Plugin wie Deine Gallery ;).
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Nein Nobbi, du bist nicht der Troll :)

    Dann werd ich mich mal durch das Plugin wühlen und schauen, was ich wo einstellen muß *uff*
     
  5. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    #5 Nobbi, 19. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden