1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was tut "wp_meta()"?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hampa, 3. August 2005.

  1. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress-Gemeinde

    Bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr inetwa wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

    Mein Name ist Hans-Peter (hampa), ich bin 36 Jahre alt und wohne im Kanton Graubünden in der Schweiz. Seit einiger Zeit habe ich meine Domain registriert und wusste nicht was ich damit machen soll. Ich habe einiges ausprobiert, bis ich durch Zufall auf WordPress und das Bloggen aufmerksam geworden bin. Das war vor ca. 3 Wochen.

    Jetzt habe ich damit begonnen bei WordPress ein bisschen unter die "Motorhaube" zu schauen. Und darum kommen nun Fragen auf.

    Also hier meine Frage: Was genau macht das Template "wp_meta()" und wie konfiguriert man sie?

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruss aus der Schweiz
    hampa
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hi Hans-Peter...

    "wp_meta" ist ein Template-Tag und wird meistens in der Seitenleiste (sidebar.php) eingesetzt. Angezeigt wird

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...für "wp_meta" gibt es keine Parameter!
     
  3. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf

    Das ging ja schnell. War das schon alles? :shock: :shock:

    Also wenn ich Dich richtig verstanden haben werden die, von Dir aufgeführten Links angezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.

    In dem Fall kann ich dieses Sektion getrost weglassen und das das An- und Abmelden über Links oder direkt über die URL aufrufen?

    Viila Dank und Gruass
    hampa
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...jepp, mehr wird nicht angezeigt.

    ...ja!
     
  5. hampa

    hampa Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf

    Vielen Dank! :D

    Gruss hampa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden