1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WC Email-Verständnis Frage

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chezzone, 18. September 2018.

Schlagworte:
  1. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich brauche mal eure Hilfe bzw. einen Denkanstoß bezüglich Woocommerce E-Mails.

    WP 4.9.8 / WC 3.4.5 / Theme: Pro (themeco)
    Seite: https://lowbudgethighspirit.com

    Folgendes Szenario:

    Es gibt nur ein herunterladbares Produkt im Shop. Zahlungsart nur PayPal. Nach dem Bestell- und Bezahlprozess geht der Status der Order auf "fertiggestellt" (sofern PayPal Zahlung durchgeht). So soll es auch sein.

    Nun das Problem:

    Die E-Mail "Bestellung fertiggestellt" wird nicht ausgelöst (Habe das anhand eines Mail-Loggers überprüft).
    Die anderen WC-E-Mails funktionieren sonst reibungslos.

    Habe mal versucht die E-Mail zu triggern, in dem ich die Bestellung manuell auf "In Bearbeitung" zurück setze und anschließend wieder auf "fertiggestellt". Dabei bekomme ich einen HTTP Error 500. Wenn ich allerdings zurück zur Bestellübersicht gehe, ist diese wieder auf "fertiggestellt".

    Kennt jemand das Problem? Was kann ich da tun? Bin ratlos!

    Bin über jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar!

    Beste Grüße

    Malte
     
  2. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! Fehler gefunden!
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es wäre toll, wenn Du den Fehler bzw. die Lösung beschreiben würdest. Auf diese Weise kannst Du anderen mit der gleichen Problematik eventuell helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden