1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WC Single Produktseite - merkwürdiges Verhalten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chezzone, 21. März 2019.

  1. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit ein ganz merkwürdiges Verhalten bei meinen Produkten. Ich versuche mal es best möglich zu erklären.

    Nach dem Bearbeiten und Speichern eines Produktes passiert es regelmäßig, dass sich der gesamte Inhalt meiner Startseite (Homepage) von allein in die Produktbeschreibung kopiert. Wunderbar auf dieser Seite zu sehen:

    https://www.daily-concept.net/shop/produkt/mad-raw-vinyl-lp/
    (habe das hier einfach mal zur Verdeutlichung stehen lassen)

    Es passiert auch völlig random. Manchmal bearbeite ich Produkt X und es passiert bei Produkt Y, welches ich nicht mal zur Bearbeitung geöffnet habe! Ich habe schon bei WC und Theme-Support Meldung gemacht. Die schieben das natürlich von sich weg. Haben Sie noch nie gehört sowas! =(

    Ich krieg den Fehler auf meiner lokalen WP-Installation leider auch nicht wirklich reproduziert. Daher bin ich etwas ratlos.

    Hat jemand eine Idee wie so etwas passieren kann und wo eventuell der Auslöser liegen könnte?

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    Beste Grüße
    Malte
     
  2. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    hast du mal versucht die Plugins zu deaktivieren und zu schauen, ob das Problem dann immer noch besteht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden