1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weaver II Pro Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von michas, 29. Januar 2013.

  1. michas

    michas New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn dieser Beitrag in der falschen Kategorie gelandet ist, dann vorab Entschuldigung und vielen herzlichen Dank fürs Verständnis.

    Ich benutze das Theme Weaver II Pro auf WP 3.5.1.
    Gibt es eine Möchglichkeit das Theme im Backend auf Deutsch umzustellen?
    Alle mögliche was ich bis jetzt versucht habe ist fehlgeschlagen.
    Mein Englisch ist nicht so gut und daher die Frage und wenn ich das Theme in Deutsch nutzen kann wäre es viel einfacher.
    Leider steht auf der der Homepage von WeaverII auch nichts und Dr. Google kann auch keine passende Antwort liefern.
    Weaver II Pro.jpg
    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus.
     
  2. SpeedyBP

    SpeedyBP Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das o.g. Thema würde mich auch interessieren. Auf der Homepage von Weavertheme findet man zwar im Download-Bereich eine "Language Translations"-Datei zum Runterladen und ins language-Verzeichnis zu kopieren, aber ich finde im Backend nirgends eine Funktion wo man dann die Sprache auswählen kann.

    Vielleicht kann uns beiden da jemand von den Profis helfen.

    Herzliche Grüße
     
  3. michas

    michas New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SpeedyBP

    da hast Du allerdings recht, ich habe schon stunden gesucht dieses umzustellen aber im WEB steht nichts. Das mit dem herunterladen und Sprach Datein austauschen klappt, aber denn ist Schluss.

    Ich hoffe auch das die Profis hier weiterhelfen können.

    Viele Grüße Michas
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sieht eher danach aus, dass Du WP auf English installiert hast.Korrekt?
     
  5. SpeedyBP

    SpeedyBP Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,

    also ich kann nur für mich sprechen und ich habe WP sicher auf deutsch installiert. Trotzdem finde ich nichts wo man die Einstellungs-Menüs von Weaver II Pro auf deutsch umstellen kann.

    Wäre sehr dankbar wenn uns da einer helfen könnte. Ist das bei dir alles auf deutsch?

    Herzliche Grüße
     
  6. michas

    michas New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe WP auch auf Deutsch installiert aber Weaver will nicht auf Deutsch. Bitte um Hilfe. DANKESCHÖN
     
  7. inesnpej

    inesnpej New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Who will help
     
  8. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    zum umstellen gibt es da nichts, das Theme benötigt die deutschen Sprachdateien, wenn diese hinzugefügt wurden ist es deutsch

    http://weavertheme.com/internationalization/

    heißt also übersetzen

    da ihr ja schon zu viert seit, kann ja jeder seinen Kenntnissen entsprechend einen Teil übersetzen

    oder im Weaver-Forum nachfragen ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden