1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weaver-Theme - Sprachprobleme, More-Button

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tandborste, 19. Oktober 2011.

  1. Tandborste

    Tandborste New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich komme einfach nicht weiter... Ich habe das Weaver-Theme installiert und soweit eigentlich alles eingerichtet. Zwei Dinge bekomme ich aber absolut nicht so hin, wie ich möchte.

    1. Nach wie vor steht bei jedem Artikel "Posted by", "Leave a comment", "Posted in" auf Englisch, obwohl die deutsche Sprachübersetzung komplett vorliegt. Ich kapiere es wirklich nicht, ich habe überall nachgeschaut, die PO-Datei überprüft, den Editor stundenlang durchwühlt, alle hier genannten Vorschläge probiert, schlaue Bücher gewälzt - nichts. Das kann doch nicht so schwer sein :(

    2. Der "More"-Button erscheint auch auf Englisch und außerdem unfreiwillig nach einer bestimmten Zeichenanzahl. Diese Begrenzung konnte ich ebenfalls nicht finden. Außerdem wird, sobald ich ihn verwende, das Artikelbild nicht mehr angezeigt, trotz extra Definition als Artikelbild.

    Die Seite zum Weaver-Theme funktioniert leider nicht, sonst hätte ich dort mal gefragt. So seid ihr meine letzte Hoffnung...ich sitz da jetzt echt schon zwei Tage dran und verzweifel, weil mir nichts mehr einfällt. Wäre ganz toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Lily
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden