1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webcam und Wassertemperatur einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von parafux, 16. Dezember 2014.

  1. parafux

    parafux Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein relativer Neuling in Sachen Webdesign mit Wordpress. Ich möchte folgendes auf meiner Seite einbauen:
    1. Webcam am Seitenrand
    2. Wassertemperatur am Seitenrand

    Das ganze soll ähnlich aussehen wie auf folgender Seite, jedoch die gleichen Messtellen benutzen, also gleiche Webcam und gleiche Wassertemperaturmessstelle.
    www.coc-org.de
    Leider weiss ich nicht wie auf dieser Seite die beiden Widgets eingebunden wurden. Diese Seite war in phpNuke designt und ich benötige ein Pendat in Wordpress dazu.

    Besten Dank für die Antworten

    parafux.
     
  2. parafux

    parafux Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Antwort für mich?
     
  3. parafux

    parafux Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ok habs geschafft, hab einfach den Quelltext in das Textfeld im Text-Widget im Backend bei Wordpress reinkopiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden