1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x WebDAV Directory Listing

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zmbcgn, 15. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. zmbcgn

    zmbcgn New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner Wordpress Seite diverse Dateien zum Download anbieten. Anstatt dies über die Mediathek zu lösen, würde ich gerne auf einer statischen Seite ein Verzeichnisbaum anzeigen, in dem man dann sich die Datei aussuchen kann.

    Idealerweise wäre der Verzeichnisbaum per WebDAV einbindbar, weil die Datei aktuell in einer Seafile Installation - also in der "Cloud" - liegen und ich ansonsten die Dateien hin- und herkopieren müsste. So könnte ich auf dem Cloudstorage einfach nur ein Ordner anlegen und wüsste dann das die Seiten automatisch auch auf der Website zum download bereit stehen.

    Geht das mit Wordpress?

    Grüße
    zmbcgn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden