1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webdesigner für Wordpress-Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Alwin, 25. Februar 2010.

  1. Alwin

    Alwin Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ---

    UPDATE:
    Vielen Dank für die vielen Angebote.
    Inzwischen habe ich eines gefunden :)


    Den Beitrag kann man schließen.

    ----

    Hallo,
    wie bereits im Titel zu lesen suche ich einen Webdesigner der mir ein professionelles WP-Theme gegen Bezahlung erstellt.

    Zum Projekt:
    Mein aktuelles Projekt beschäftigt sich selbst mit dem Thema Webworker, Webmaster sowie den dazu passenden Tipps und Tools. Die Webseite existiert seit Anfang des Jahres ist somit noch recht jung.

    Aktuelles Design / Designvorstellungen (grob):
    Aktuell setzte ich das WP-Design K2 ein. Dieses habe ich in CSS etwas an meine Bedürfnisse angepasst, bin aber nun zu dem Entschluss gekommen das ein "eigenes" Design her soll (keines mehr von der Stange). Ich bin recht offen was das neue Design anbelangt. Mir ist wichtig das bei dem gewünschten Design der Artikel im Vordergrund steht, weniger irgend welche Spielereien. Aber über diese Details können wir uns gerne noch ausführlich per PM, Mail oder ICQ unterhalten.

    Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich per PM freuen (hier bekommt ihr dann auch gern mehr Informationen, sowie die URL zu der Webseite selbst).

    Viele Grüße

    Alwin
     
    #1 Alwin, 25. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden