1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webdesigner für WP

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von SteiniKeule, 9. Dezember 2010.

  1. SteiniKeule

    SteiniKeule Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche einen Designer, der mir für meinen Blog ein Template erstellt.

    Dazu kommen noch folgende Formatierungen und Grafiken:
    • Kontaktformular
    • Facebook, Twitter, etc
    • Textfelder für Angebote
    • und weitere kleinere Sachen

    Nur exklusive Templates kommen in Frage. Geänderte Vorlagen oder Ähnliches sind unbrauchbar.

    Erste Kontaktaufnahme bitte per PN.Wenn möglich mit Preisvorstellung und einer Info wie lange es dauern würde. Muss schnellst möglich erledigt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden