1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite erscheint nicht wie sie soll

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Johannes81, 16. Juni 2018.

  1. Johannes81

    Johannes81 Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Webseite clean-waters.org erstellt,nun passiert es das wenn ich die Webseite aufrufe
    sie als clean-waters.org/de/ erscheint und da öffnet sich nur eine Seite ohne Beiträge usw.die ich eigentlich erstellt hatte .
    Ausserdem habe ich von dieser die Seite ein instagram Account wo ich auch den Link der Webseite eingegeben habe, nur komisch: ich gebe das korrrekte cleanwaters.org ein und automatisch verändert sich es
    zu clean-waters.org/ und wenn man den Link folgt dann erscheint wieder clean-wates.org/de/.
    Was hab ich da wieder falsch gemacht?
     
  2. Fragzhost

    Fragzhost Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hast du WPML oder anderes installiert um deine WordPress Installation mehrsprachig zu gestalten?
     
  3. Johannes81

    Johannes81 Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte Polylang installiert..
     
  4. Fragzhost

    Fragzhost Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dann Deaktiviere das Plugin oder lege auch Texte für die Deutsche Sprache an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden