1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Webseite in Unterbereiche aufteilen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pospiech, 15. Mai 2018.

  1. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Webseite die schon veraltet ist (vom Inhalt) und die ich in Zukunft besser Strukturieren möchte.
    http://www.matthiaspospiech.de/

    Ich würde diese gerne in ein paar große Bereiche aufteilen, die nichts miteinander zu tun haben
    Bei mir z.B, 1. Photographie , 2. Coding, 3. Typesetting, 4. Live and Work. (5. Archiv)

    Wie könnte ich das von der Struktur her machen? Zum einen mische ich Seiten und Artikel. Ich könnte mir vorstellen ein Menu zu machen mit der Struktur, müsste dann aber darunter die Blog Einträge sichtbar machen.
    Zusätzlich könnte ich mir vorstellen bei allen eine etwas andere Farbgebung zu verwenden.

    Oder gibt es Plugins die soetwas über andere Wege vereinfachen?
     
  2. Warum richtest du keine Multisite ein?
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Das kannst du super mit Kategorien und Farbgebung umsetzen. Leider wird bei mir nur eine weisse Seite angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden