1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation "Webseite" ist erreichbar aber der Adminlogin nicht. (WP 411 - 503)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Johann151, 3. Februar 2019.

  1. Johann151

    Johann151 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe ein Problem bei einer Neuinstallation.
    Ich installiere das System ganz normal (DB anlegen, Config, etc anpassen, dann per FTP hochladen, dann Installationsbildschirm mit Angabe Seitentitel, Admin, PW, E-Mail). Dann kommt die Kurzzusammenfassung mit "Sie können sich mit dem BN und dem Passwort anmelden mit dem "Backend-Login-Link"). Wenn ich diesen anklicke (oder später auch per www.Domain.de/wp-admin - kommt ein weisser Bildschirm. (WhiteScreenOfDeath?) (Firefox). Bei Chrom gibt es eine 500er Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Ich habe bis jetzt WP immer "so" installiert. Verwunderlich ist insbesondere, dass die Seite "www.Domain.de" normal angezeigt wird. Woran kann das liegen? (Hoster ist Hosteurope und andere WP-Installationen laufen problemlos). Aktuell ist die Webseite noch eine NICHT SSL. Soll auch aktuell so bleiben.

    Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    guck mal in die error.log
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden