1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite kann nicht Aufgerufen werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sikicem, 24. Mai 2018.

  1. sikicem

    sikicem New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe schon seit längerem das Problem, das sich bei meiner Webseite der wp-admin bereich laden und auch bedienen lässt, jedoch leider die Besucheroberfläche sich nicht aufrufen lässt. Ich, bekomme beim Versuch, die Seite zu laden diese Fehlermeldung:
    Diese Seite funktioniert nicht
    die Seite bbbb hat Sie zu oft weitergeleitet. Löschen sie ihre Cookies und trotz Löschen der Cookies, funktioniert es nach wie vor nicht.
    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Deaktiviere mal testweise alle Plugins und wechsel auf ein Standard Theme
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Oder wurde evtl. kurz vor dem Zeitpunkt "seit längerem" der Website auf https umgestellt? Benenne mal testweise die Datei .htaccess temporär um, lädt die Besucheroberfläche dann?
     
  4. sikicem

    sikicem New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das von maxe Probiert hat leider nichts gebracht, ich kann jetzt nicht mehr die Lizens für mein Theme Aktivieren.

    Und den Vorschlag von dir b3317133 verstehe ich nicht wo genau ich das umändern soll und meine Website ist auf http gestellt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden