1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite mit neuer Domain erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Aljona, 29. Mai 2019.

  1. Aljona

    Aljona Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich möchte eine neue Webseite erstellen. Dafür will ich als "Vorlage" eine andere WordPress Webseite nutzen. Also einige Seiten werden gelöscht aber den Inhalt bleibt. Muss ich zuerst Duplicator – WordPress Migration Plugin nutzen und dann das unter neuen Domain setzen?

    Meine weitere Frage wäre - wie kann ich den Inhalt unter neuen Domain setzen?


    Danke vorab.

    Viele Grüße
    Aljona
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden