1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite nach dem Webspace Restore nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Krox11, 4. Juli 2020.

  1. Krox11

    Krox11 Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Webspace Restore durchgeführt, da meine Webseite nach dem Herunter-und wieder Hochladen von .php Dateien eines Plugins abgestürzt ist. Nach dem erfolgreichen Restore ist meine Seite immer noch nicht abrufbar. Es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt: "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Seite."

    Kann mir jemand helfen bitte?

    Ich wäre sehr dankbar dafür.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dazu bekommst du auch eine nachricht per mail (in der regel) mit dem hinweis was los ist.

    verusche mit über ftp dieses modul zu deaktivieren, in dem du den ordner des Moduls auf deinmodul-test auf test hinten drann hängst.

    dann ist das plugin nicht mehr aktiv und sollte wieder laufen.
    Wenn das problem am modul liegt
     
    Krox11 gefällt das.
  3. Krox11

    Krox11 Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Die Seite geht wieder!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden