1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite online stellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von yuro, 10. Januar 2013.

  1. yuro

    yuro Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hab ein problem und zwar wollt ich meine fertige WordPress Webseite online stellen, aber irgendwie will er nicht so richtig arbeiten wie er sollte.

    Die Startseite wird perfekt angezeigt aber wenn ich auf ne unterseite will kommt:

    dabei heisst der ordner mittlerweile /new/ und das hab ich unter den Einstellungen auch geändert. Wo muss man das denn noch ändern??

    Genauso kann ich auch nicht in den Adminbereich.. wenn ich auf meineseite.de/new/wp-admin gehe kommt:

    weiss echt ned mehr weiter.

    ich hab alles normal hochgeladen hab die config.php noch geändert und in der datenbank die richtige siteurl eingetragen.. ich bitte um hilfe :sad:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. yuro

    yuro Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie ich bereits in meinem beitrag erwähnt habe, habe ich das schon getan mit SITEURL und HOME ändern. Aber mein ADMINBEREICH geht nicht!

    bei wp-admin wird mir als der oben genannte Fehler angezeigt!!!! Woran kann das liegen??
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    AW: Webseite online stellen

    Variante 3 aus dem Link hast Du schon gemacht? Also in der ganzen DB die falschen Pfade korrigiert? Sorry stand in Deinem Post nicht.
     
  5. yuro

    yuro Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab den fehler gefunden:

    Ich hatte Leerzeichen vor meinem ?php

    ..wusste garnicht das so etwas minimales einen Fehler auslösen kann!

    Auf jeden fall ne Tophilfe das Forum!!! Danke nochmal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden