1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite retten, beschleunigen & für Handys optimieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Dr. Mabuse, 3. Juni 2021.

  1. Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe vor Kurzem mittels zusätzlichen Plugins versucht, die Ladegeschwindigkeit meiner Webseite (insbesondere bei mobilen Geräten) zu erhöhen, was auch vorerst funktionierte, denn die Seitenperformance verbesserte sich drastisch.

    Jedoch kam es schon kurz danach zu einer dramatischen Verschlechterung der Ladegeschwindigkeit, wie ich durch verschiedene Test erfahren habe (z. Bsp. bei PageSpeed Insights: Desktop von 98 auf 86 % und Mobil sogar von 82 auf 19 %!).

    Das ist schlechter als zuvor!

    Die verdächtigen Plugins anders einzustellen bzw. zu deaktivieren brachte auch nur eine mäßige Verbesserung der Ladegeschwindigkeit.

    Außerdem funktioniert ein wichtiges Plugin in der PRO-Version plötzlich nicht mehr, obwohl damals die Free-Version tadellos lief.

    Es handelt sich dabei um einen einfachen Preisticker für Kryptowährungen und ist eigentlich narrensicher zu bedienen.

    Für den Webseiten-Besucher stellt dieser Ticker mit aktuellen Kursen einen interessanten Mehrwert dar und deshalb möchte ich auch nicht darauf verzichten.

    Da ich die betroffene Webseite möglichst rasch wieder "ins Rennen" schicken möchte, suche ich einen erfahrenen Webmaster, der das bzw. diese beiden Problem(e) schnell und preiswert löst.

    Ich gehe davon aus, dass der Fehler nur in einem kleinen Detail steckt und die Lösung für einen wirklich versierten Fachmann oder fortgeschrittenen Hobby-Webmaster eine sehr einfache Sache ist.

    Bitte nur ernsthafte Angebote mit angemessenem Fixpreis!

    Vielen Dank im Voraus

    UPDATE: Die Webseite ist nun völlig Down, vermutlich wegen eines Datenbankproblems; - Deshalb steht erst einmal die Wiederherstellung im Vordergrund!
     
  2. nicole16

    nicole16 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Good day to you!

    I can assist you with years of experience with the same,

    I have sent a private message for further discussion.

    Kindly check and let me know.


    Thank you,

    Nicole
     
  3. Maria J

    Maria J Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I can help you in speeding up and optimizing your website.
    Please reach me over skype - live:.cid.e0656fece75456e6 or email me at maria@cisinlabs.com and I will share you the estimation

    Kind Regards
    Maria J
     
  4. vyasdeep

    vyasdeep Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dr. ,
    Schöne Grüße !
    Ich habe Ihre Beitragsdetails für die Wiederherstellung der Website und die Optimierung von Webseiten gelesen.
    Bitte verbinden Sie sich weiter, um Details zu überprüfen

    E-Mail - deepvyas71@gmail.com

    Grüße
     
  5. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Ich schick dir eine PM
     
  6. Maria J

    Maria J Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hello Andreas,

    Did you receive the email i had sent?

    Please let me know as I am waiting for your response

    Kind Regards
    Maria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden