1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite wird im Netz nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rendy, 10. Dezember 2020.

  1. rendy

    rendy Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe meine Webseite mit Wp und dem Theme Vierra erstellt. Seit dem neuen Update benutzt Vierra den Elementor. Ich bin natürlich ein Laie auf diesem Gebiet und habe auf der Startseite den Elementor geöffnet. Hier funktionierte mein Slider nicht mehr und auch das Hintergrundbild wurde nicht angezeigt. Ich bin dann wieder zurück in den Editor gegangen, doch da funktioniert es nun auch nicht mehr. Wenn ich mir die Seite aber im Customizer anschaue ist alles in Ordnung. Kann mir da vielleich jemand helfen. Was hab ich verkehrt gemacht.
     
  2. rendy

    rendy Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab das Problem gefunden. Autoptimize hat gestört.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden