1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Webseiten-Fotos-Grafiken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Help2017, 15. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Help2017

    Help2017 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Erlaube mir, meine Frage hier zu stellen.
    Ich habe eine Webseite, die mit Wordpress 4.9.6 unterwegs ist.

    www.derhofnarr.ch

    Internet Explorer 11, vielleicht auch andere. Ich habe es auf diesem festgestellt.

    Heute habe ich auswärts an einem Arbeitsplatze festgestellt, dass die Bilder und Grafiken unter dem Internet Explorer nicht richtig und nur mit einen "Platzhalter" angezeigt werden.

    Bei allen anderen Browsern wie: Firefox, Safari, Vivaldi, Google Chrom läuft die Seite optimal.

    Was gibt es für eine Lösung? Eine individuelle Einstellung vor Ort kann es ja nicht sein, ich kann ja nicht auf der ganzen Welt herumreisen und alle IEs richtig einstellen :)

    Danke für eine Hilfe.
    Gruss
    Help 2017
     
    #1 Help2017, 15. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Frage... welche Version vom IE?
    Link zur Seite würde helfen.
     
  3. Help2017

    Help2017 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) habe es eingesetzt.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Einige Bilder werden noch von test.derhofnarr.ch geladen. Ist das Absicht. Das würde ich als ersten korrigieren. Ich vermute der IE11 kann damit nicht umgehen.

    Ich würde das mit dem Plugin Better Search Replace machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden