1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseiten URL Fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von prometheus890, 6. Januar 2016.

  1. prometheus890

    prometheus890 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffe ich bin hier richtig

    Ich bin ja jemand der sonst nie Hilfe in einem Forum beantragt aber ich weis wirklich nicht mehr weiter. Habe gefühlte 1000 google Seiten durchgeschaut und komme seid 2 Tagen nicht weiter bei diesem Problem:

    Ich habe eine OPT-IN (Email Marketing) Seite erstellt, soweit so gut. Alles Online und funktionsfähig. Nun wollte ich anfangen kostenpflichtigen Traffic auf meine Seite zu schalten:

    www.lecker-abnehmen.net (Die Seite bzw unterseiten wurden mit OptimizePress erstellt, falls das hilft)

    Facebook nimmt meine Seite nicht an. Ligatus nimmt meine Seite nicht an. Beide nennen als Grund das die URL fehlerhaft ist/nicht erreichbar.

    Bei jedem meiner Freunde funktioniert die Seite einwandfrei, sowie bei verschiedenen kostenlosen Anbietern wo man seine URL einträgt und diese prüfen, ob die Seite erreichbar ist.

    Woran kann das liegen? An der Facebook Anzeige liegt es zu 100% nicht das kann ich garantieren. Ich habe zum Test einen komplett harmlosen Text und Bild verwendet, meine Seite komplett ausgeschlachtet (für Versuchszwecke ob es wirklich an den Pop-ups liegt etc) aber nichts da. Es wird einfach nicht angenommen.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und das hier ist meine letzte Anlaufstation, hoffe jemand kann mir wirklich sagen woran es liegen könnte.

    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Gruß Thomas
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Die Adresse macht eine Weiterleitung von mit www. auf ohne www.

    HTTP/1.1 301 Moved Permanently
    Server:
    nginx/1.8.0
    Date:
    Wed, 06 Jan 2016 12:12:28 GMT
    Content-Type:
    text/html; charset=UTF-8
    Connection:
    keep-alive
    Location:
    http://example.com/

    Redirecting to: http://example.com/

    SERVER RESPONSE: HTTP/1.1 200 OK
    Server:
    nginx/1.8.0
    Date:
    Wed, 06 Jan 2016 12:12:29 GMT
    Content-Type:
    text/html; charset=UTF-8
    Connection:
    keep-alive
    Link:
    ; rel="https://api.w.org/", ; rel=shortlink
    Set-Cookie:
    scarcity_samurai_page_load_268_1=1452082349; expires=Fri, 06-Jan-2017



    Es werden sicherlich nur Original Adressen akezptiert.
     
  3. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    www.lecker-abnehmen.de leitet zu lecker-abnehmen.de weiter, es könnte sein dass sich Facebook daran stört und die URL will, bei der nicht erst umgeleitet wird.
    Oder es liegt an Popups, beforeunload JS-Event ("Möchten sie die Seite wirklich verlassen?"), oder den dreckigen werbe-methoden (künstliche güterknappheit). Sorry, meine 2ct.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    lecker-abnehmen.PNG

    Richtige URL verwenden, richtige Domain eintragen, richtige FB App-ID verwenden
     
  5. prometheus890

    prometheus890 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim anderen Anbieter scheint es nun zu funktionieren, Facebook zickt immernoch rum. Habe alle Pop-ups entfernt und die Werbeanzeige mehrmals verändert sodass wirklich absolut kein Grund besteht die Anzeige nicht freizugeben. Irgendwas stört Facebook wohl immernoch. Ich probiere mal weiter rum :)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


    edit: die link url von der anzeige zu meiner seite habe ich auf lecker-abnehmen.net gekürzt also daran wird es wohl nicht liegen?
     
  6. cuteemo

    cuteemo Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei Facebook das "/" am Ende nicht vergessen. - Das spinnt da ab und zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden