1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webseitenpflege in Hannover

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Beatles, 8. Juni 2015.

1. Beatles

Beatles Gast

[FONT=&amp] Für die Webseitenpflege einer bereits existierenden HP suche ich Unterstützung.

Bedeutet: Temporäres Einpflegen neuer Inhalte wie Textänderungen, Bilder, .pdf usw., aktuell steht z.B. die Spiegelung auf eine zweite Sprache an.

HP: HTML, kein CMS, erstellt mit Adobe Muse(Adobe Creative Suite).

Bezahlung: VS, Stundenbasis

Kontaktaufnahme von Interessenten mit Standort Hannover bitte via PN.

Gruß

Matthias

[/FONT]

2. Beatles

Beatles Gast

Da für die Aufgaben ein begrenztes Budget zur Verfügung steht, richtet sich mein Gesuch in erster Linie an versierte Studenten/Autodidakten.

3. volkskamera

volkskamera Well-Known Member

Hm... ob Du jemanden im Wordpress-Forum mit Adobe Muse Kenntnissen findest? :)

4. detepe Werbeagentur

detepe Werbeagentur Well-Known Member

und dann noch aus Hannover....

5. Beatles

Beatles Gast

Möglicherweise kennt jemand einen, der einen kennt...

Ein explizit "freies Muse-Forum" im Sinne wpde.org gibt es ja nicht, jedenfalls habe ich keines gefunden.
    "Muse" ist ja auch nur eine Möglichkeit, die Seite zu bearbeiten, jedenfalls wurde mir das seinerzeit vom Ersteller so mitgeteilt.

Gruß

Matthias

6. volkskamera

volkskamera Well-Known Member

Ja, sicher, Muse ist eines der Tools, um Websites komfortabel ohne größere Programmierkenntnisse zu erstellen.

Auch wenn es hier eine Jobbörse gibt, würde ich mir eher ein Forum suchen, welches sich mit klassischer Seitenerstellung ohne CMS beschäftigt. Da dürftest Du mehr Erfolg mit Deiner Anfrage haben
    Es dürfte halt wenig erfolgversprechend sein eine Fiat-Werkstatt in einem Renault-Forum zu finden, nur weil Fiat grade keines zur Verfügung stellt :D

Und um die Frage zu beantworten: Ich habe grade keinen Link greifbar. :D

7. Beatles

Beatles Gast

Bitte löschen.

Gruß

Matthias

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden