1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webshop mit Wordpress und WP e-commerce erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von max_utility, 13. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. max_utility

    max_utility New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für ein neues Wordpress-Projekt jemanden, der mir hilft, einen webshop mit WP e-commerce umzusetzen.

    Die Anforderungen lauten wie folgt:

    Bestellvorgang
    • Warenkorb füllen ohne Anmeldung
    • Kauf von Waren ohne Registrierung (d.h. Gast oder Login)
    • B2C- und B2B-Zugang, d.h. Preisstaffelung für Konsumenten und Händler möglich

    Checkout/Kasse
    • SSL-Verschlüsselung
    • Zahlverfahren: Vorkasse, Kreditkarte, Paypal
    • Warenkorb kann bearbeitet werden
    • Rechnungsadresse muss eingegeben werden
    • Abweichende Lieferadresse kann eingegeben werden
    • Dateien können von Kunden zur Bestellung hinzugefügt/hochgeladen werden
    • Automatisierte Auftragsbestätigung an Kunden
    • Automatisierte Orderinfo an Händler per email

    Design/Struktur
    • Premium-Theme „gridport“ von storefront (ist schon für WP e-commerce vorbereitet) wird bereitgestellt, diverse Änderungen noch vorzunehmen z.B.
    o auf Startseite steht wechselnd ein Produkt zentral im Vordergrund (zufällige Auswahl), darunter fünf andere als Thumbnails;
    o Cross Selling, d.h. unter Produkt-Detailansicht werden ähnliche Produkte angeboten;
    o Gesetzmäßig prozesshafte Darstellung des checkout
    o Rubriken: Produkte (bei mouseover: 1. Kategorie , 2. Kategorie, 3. Kategorie), Blog, FAQ, Über, Sitemap
    o Produktdetailseite mit zusätzlichen Angaben wie Lieferzeit, Varianten, ...
    • Mehrsprachigkeit möglich, verschiedene Währungen/Produkte/Preise
    • Analyseprogramm zur Auswertung des Traffic
    • Rechtssicherheit, d.h. Einhaltung aller Vorschriften wie Preisangaben, Versandkosten, AGB, Impressum, ...
    • Suchmaschinenoptimierung, z.B. SE-freundliche URLs, Sitemap, ...

    Produktverwaltung
    • Produktdetails in Form von Texten und Bildern
    • Zusätzliche Angaben wie Lieferzeit einfügbar
    • Produktspezifisch bis zu vier Produktvarianten z.B. bei T-Shirts kann Größe, Farbe, Halsausschnitt und Material gewählt werden, evtl. Anpassung des zentralen Produktfotos je nach Auswahl der Variante

    Ich würde mich freuen, wenn mir Interessenten neben Referenzen sowohl eine Preisvorstellung für das gesamte Projekt als auch den Stundensatz zusenden könnten. Vom Termin her wäre Ende Februar 2012 schön. Bitte nur Angebote, wenn die Leistungen auch sicher und vollständig erbracht werden können. Eine langfristige Zusammenarbeit ist sehr erwünscht.

    Danke im Voraus
     
  2. befla

    befla Gast

    PN ist raus. Über kurzes Feedback würden wir uns freuen
     
  3. Rashenter

    Rashenter Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden