1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webshop PlugIn o.Ä. für Fotoseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fototante, 8. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. fototante

    fototante Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei der Masse an PlugIn-Angeboten bin ich doch etwas überfordert und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Auf meiner Seite www.fototante.de ist offenbar nicht jedem klar, dass man meine Bilder kaufen kann und ich habe verstanden, dass mir ein CTA-Button fehlt - ok. Wie wäre es in Kombination mit einem Webshop?

    Hierzu habe ich zwei Überlegungen...

    1. Button (entweder auf jeder Seite unter dem Menu oder noch besser an jedem Foto in der NextGen Gallery?!), der zu einem Kontaktformular führt.
    -> Meine Bedenken: Die Leute müssten mich dann doch wieder anschreiben und können die Bestellung nicht "gleich abwickeln", was vermutlich vermehrt zum Absprung führt?!
    -> Kann man die Gallery überhaupt dahingehend modifizieren und was würde das in etwa kosten?

    oder

    2. Ein Webshop mit ein paar ausgewählten Bildern "quasi Beispielbilder"
    -> Meine Bedenken: Hier wird vermutlich auch nicht jedem auf Anhieb klar sein, dass man fast jedes Bild bei mir bestellen kann... *hm*

    Andere Ideen oder Vorschläge? Sehr gern!

    Es wäre super, wenn ihr hier eure Meinungen dazu mit mir teilen würdet. Ich bin nämlich jetzt echt langsam ziemlich ratlos...

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Melanie
     
  2. fototante

    fototante Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich niemand helfen?
    Ideen, Anregungen?

    Viele Grüße,
    Melanie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden