1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Website-Adresse (URL) enthält Endung von erster Top-Level-Domain

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BenniM, 6. Februar 2019.

  1. BenniM

    BenniM New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine zweite Top-Level-Domain in WP über "Netzwerkverwaltung - Websites - Neu hinzufügen" einbinden. Dazu habe ich das Plugin WordPress MU Domain Mapping installiert und entsprechend aktiviert.

    Allerdings steht unter "Neu hinzufügen" bei dem Eingabefenster der Website-Adresse (URL) immer noch als nicht feststehende Endung der Name meiner ersten Top-Level-Domain.

    Was kann ich tun, dass ich die zweite Top-Level-Domain einen völlig eigenständigen Namen bekommt?

    Würde mich sehr freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.

    Viele Grüße
    Benni
     
  2. BenniM

    BenniM New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Beispiel dazu: ich habe aktuell als Top-Level-Domain "hallo.com".

    Beim Anlegen einer neuen URL, die ich gerne als Top-Level-Domain mit der URL "ciao.com" anlegen möchte, kann ich jedoch nur ciao.hallo.com angeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden