1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website als HTML angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Janalew, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Janalew

    Janalew New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    seit dem Update auf WP 5.4.1 wird meine Website ganz sporadisch, 2-3 mal die Woche, als bloßes Verzeichnis / HTML angezeigt. Seht bitte den Screenshot. In allen Browsern auf allen Geräten ist es so.

    Noch komischer ist es, dass das Problem gleich verschwindet, nachdem ich mich ins WP Dashboard einlogge. Keine weiteren Handlungen sind nötig.

    Alle Plug-Ins die ich verwende sind kompatibel, es werden auch keine Fehler im Webseitenzustand angezeigt – nur die Empfehlung auf eine höhere PHP Version umzusteigen. Kann es daran liegen ?

    Habt ihr Tipps / Ideen für mich woran es liegen kann? Sonst muss ich jeden Morgen früh die Website checken.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jana AFDFC83E-7717-4571-AB5C-6EE55E054107.png
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    Sieht so aus, als könnte das CSS nicht richtig geladen werden. Habt ihr ein Caching Plugin installiert? Vielleicht mal den Cache leeren...

    VG
    Tobias
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das hatte ich gestern auch. Bei mir lag es am "Cache Enabler"-Plugin. Habe es jetzt erstmal deaktiviert.

    Gruß
    Ingo
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Der Code der Seite ist defekt. Im Bereich der Social Media Icons unten befinden sich html head body usw. Tags, die da nichts verloren haben. Im echten head befindet sich ein überzähliger schliessender script Tag. Weiterhin wird die jQuery Bibliothek mehrfach eingebunden. Ein Hintergrundbild-Link zeigt zu einer "new" Subdomain, vermutlich Reste der Entwicklung. Wende Dich am besten an die Person, die den Website urspünglich erstellt hat und lasse das beheben, um Wechselwirkungen damit auszuschliessen.

    Generell bei Hilfe zu Darstellungsproblemen alle Optimierungs-, Cache-, und Minify-Plugins deaktivieren, hier derzeit mind. aktiv: Lazy Load – Optimize Images
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden