1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website Anpassungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von eogroup, 30. November 2016.

Schlagworte:
  1. eogroup

eogroup Member

Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei der Anpassung eines Wordpress Themes.

Was ich brauche:
    Eine programmierte Seitenstruktur, die in sogenannten Full Screens scrollt,
    also wenn ich scrolle dann scrollt ein Full Screen Bild zum nächsten Full Screen Bild usw.

Ich brauche folgendes Layout:
    - Oben ein Bild mit Titel drauf
    - Darunter einen Textblock
    - Darunter ein eingebettetes Youtube Video
    - Darunter eine Bildergalerie mit kleinen Preview-Bildern (wenn man draufklickt, vergrößert sich das Bild und man kann Links und Rechts scrollen)
    - Darunter einen abspielbare Mp3 Player mit Titelliste
    - Darunter ein angepasstes Kontaktformular

Dabei soll das Bild ganz oben die ganze Zeit transparent im Hintergrund mitlaufen.
    Im Prinzip muss man 5 Mal scrollen um den Schluss der Seite zu erreichen.

Dann sollen noch paar weitere Änderungen an anderen Seiten des Themes gemacht werden.
    Das Theme hab ich eigentlich so erworben, dass diese Dinge schon mit dabei wären, aber eventuell
    bin ich zu dumm um es einzustellen.
    Bitte schreibt mir und was ihr dafür haben wollt. Da ich Student bin, ist das Budget etwas knapper, aber eventuell kann ja jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

2. maxe

maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

hab's in die Jobbörse verschoben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden