1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website auf dem Tab genau richtig, auf dem Handy aber verschossen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von RalphSiemon, 14. Januar 2015.

  1. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da ich hier ja in dem richtigen Forum bin, komme ich hier in der Section mit dem anderen Problem was ich habe :(

    Und zwar, wenn ich die Website auf dem PC aufrufe ist alles okay, mache ich das auf meinem Tablet ( Samsung Galaxy S) ist die Website okay und wenn ich nun auf meinen Handys gucke (Samsung S5 und Samsung Alpha) dann ist die Website richtig verschossen.

    Könnt ihr bitte mal die Seite testen und gucken wie es bei euch aussieht ?

    http://www.youtube-to-mp3.audio/de/

    Danke sehr :) und ich hoffe auf Hilfe, ist echt doof so :-?
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo
    LG G2 - zerschossen.
    LG, pixselig
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    diese Website ist auch auf iPad unbenutzbar,
    die Links bei der Dame sind zu weit rechts, unklickbar
    und die Links im Footer => sorry so kleine Finger hab selbst ich nicht, sie sind nicht "anklickbar"

    nutz ein responsive Theme, das wäre viel besser

    das Theme erzeugt sogar auf dem Desktop eine horizontale Scrollleiste :)
     
  4. Babblu

    Babblu New Member

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich baue gerade das Theme twenty fourteen um und habe es endlich geschafft, dass die obere primäre Menüzeile in der PC Ansicht fest stehen bleibt mit folgender CSS Änderung
     
  5. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dafür eine Lösung hast dann her damit ;)?

    Ansonsten wird die Website auf ein neues Theme umsteigen müssen, da der Besucheranstrum wirklich langsam enorm wird.

    Grüße
    Ralph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden