1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website-Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alhai, 9. April 2022.

  1. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei einem Neuprojekt entsteht folgender Mißstand. Die Website bekommt Schlagseite in Richtung Darstellung. Ich hab dazu ein paar Screenshots angehängt. Sie geht linksseitig Container für Container nach unten, es wird nichts mehr auf die Breite dargestellt und auch ansonsten nicht richtig dargestellt, inhaltlich ist allerdings alles da. Hab das auch auf diversen Geräten kontrolliert. Auch schon eine Installation vorher trat dieses Problem auf, dachte da hab ich irgendwo vllt. Mist gemacht und das ganze neu aufgesetzt, jetzt aber wieder dasselbige Problem. Hab auch meinen Provider kontaktiert, der konnte aber auch nicht helfen, sagt man!? Weil ich auch vermutet habe, dass am Server was nicht passt.

    Wenn ich dann den Cache lösche ( über Plugin: WP-Optimize ) ist die Seite wieder normal da, hab dann mal den OP-Cache auf dem Server kontrolliert, vllt. ist das zu gering mit 64 MB eingestellt? Aber eine andere Seite läuft so weit bis jetzt unter gleichen Bedingungen einwandfrei. Diese Seite wurde mit GeneratePress gemacht. Da wo jetzt der Fehler auftritt, ist OceanWP installiert. Ich hab jetzt für den Anfang nur minimal Plugins eingebunden, um eine fortschreitende Kontrolle Plugin für Plugin zu haben. Ich habe den Eindruck das irgendwo das Plugin WP-Optimize die Läsionen hervorruft, genau kann ich es aber nicht sagen. Hab das Plugin mal abgeschaltet, dann ging das ganze wieder, aber eben auch wenn ich nur den Cache lösche und das Plugin an lasse. WP-Optimize ist aber so ein sehr gutes Plugin, deshalb die Frage liegt es daran wirklich?

    Für Hilfe wäre ich dankbar bzw. wer weiß hier näher Bescheid? website-bug.jpg website-bug-1.jpg website-bug.jpg website-bug-1.jpg website-bug.jpg website-bug-1.jpg website-bug.jpg website-bug-1.jpg

    VG
    alias alhai
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden