1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website Inhalt fehlt plötzlich, aber Anzahl von Seiten und Artikeln wird noch gezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Alfheri, 4. November 2012.

Schlagworte:
  1. Alfheri

    Alfheri New Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des WP,

    ich habe seit dem 02. November den "seltsamen" Umstand, das meine Seite www.alfheri.de nur noch als Startseite aufrufbar ist, da jeglicher Inhalt ohne eine vorherige Änderung oder gar ein Update durch mich, einfach "verschwunden" ist. An sich kann ja sowas vorkommen (hoster fehler, etc.), aber "seltsam" ist es deshalb für mich, da die Seiten und Artikel die ich verfasst habe von Wordporess auf der Startseite in der Anzahlanzeige weiterhin angegeben werden, die Linkstruktur vorhanden ist, aber halt im Detaifenster darunter steht "Inhalt leer" - wie kann sowas sein???

    Liegt das vielleicht an Wordpress selbst?
    Das Theme kann ich ausschließen, habe schon ein anderes verwendet, doch leider mit dem gleichen Effekt ...

    Hab von dem ganzen 3 Screenshots gemacht und angehangen,
    vielleicht kennt ja jemand diese "Situation" und eine Lösung dazu.

    Danke für eure Ideen und die Hilfestellung

    Schönes Wochenende
     

    Anhänge:

  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Ideen dazu:

    * Per phpmyadmin oder ähnlichem Tool schauen, dass die Inhalte in der Datenbank tatsächlich noch da sind.
    * Sicherstellen dass von der Datenbank ein aktuelles Backup existiert.
    * Mal testweise alle Plugins ausschalten, z.B. durch kurzzeitiges Umbenennen des Plugin-Ordners per FTP (dann aber nicht die Plugin-Übersicht im Backend aufrufen, sonst sind die Plugins dauerhaft deaktiviert).
    * Wenn das nicht hilft mal auf TwentyTen oder TwentyEleven umschalten.
    * Es kann auch daran liegen, dass Dein Hoster MySQL oder PHP aktualisiert hat. Kontrollieren, ob auf dem Server PHP-Fehler geloggt werden.
     
  3. Alfheri

    Alfheri New Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei den phpmyadmin von Chip zu laden um das zu, prüfen, aber ein aktuelles Backup hab ich leider nicht angelegt (stand Februar 2012). Benutze den filezilla um Daten Up und Down zu laden, kann ich damit auch was überprüfen? Was meinst du mit twenty ten umschalten? Wo kann ich die PHP Fehler Log ein sehen?
     
  4. Alfheri

    Alfheri New Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade das ich MySQL Datenbanken habe, die automatisch mit phpmyadmin bei meinem hoster goneo bearbeitet werden. Hab ein Screenshot wieder angefüpgt, soweit ich sehe ist zu erkennen, das noch alles vorhanden ist?
     

    Anhänge:

    #4 Alfheri, 4. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  5. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    z.B. nachsehen ob in der Tabelle wp_post noch deine Artikel vorhanden sind

    wenn alles weg ist, kannst du bei Goneo eine Wiederherstellung beantragen( kostet aber was ), musst dich aber beeilen, da die Sicherung nur 2Tage zurück liegen darf
     
  6. Alfheri

    Alfheri New Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Art of Pic: in der tabelle sind die Artikel noch vorhanden, aber die frist von 2 Tagen ist leider schon vorbei ...

    @Ammaletu: du hast mir den ausschlaggebenden Tip geschrieben - es war tatsache ein Plugin. Nachdem ich alles geprüft hatte und endlich auch mal die Plugins deaktiviert habe erschienen die Seiten/Artikel plötzlich wieder und im rückwärtsgang alle aktivierend, stellte sich heraus das es der event calender ist, der zum ersten November nicht mehr funkzt und alles blockiert :( (Grafik)

    Vielen, Vielen Dank dir :) :) :)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden