1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website nach Update mit Fehlermeldung: Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SonicBox007, 21. Januar 2016.

  1. SonicBox007

    SonicBox007 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen. Ich habe gestern meine Website sonicbox007.de bei Wordpress geupdatet, sowie die Website marcelknaak.de.
    Leider komme ich seit dem nicht mehr auf die Startseite (http://sonicbox007.de/), aber auf die Unterseiten (http://sonicbox007.de/faq) komm ich ohne Probleme.
    Ich habe schon im Browser die Cookies gelöscht und auf verschiedenen Geräten probiert.

    Bei der Website marcelknaak.de habe ich gar keine Probleme.
    Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?
    Gruß,
    Marcel
     
  2. NDDT

    NDDT Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Plugin das deine Seiten so umleitet das nur die Variante mit / am ende erlaubt ist.

    Also "sonixbox007.de/unterseite" wird weitergeleitet auf "sonixbox007.de/unterseite/".

    Damit dürfte das Problem zusammenhängen.
     
  3. SonicBox007

    SonicBox007 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Plugin nicht. Ich habe es in den Einstelltungen so eingestellt. allgemein.png perma.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden