1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website nur mit Login erreichbar ( graue Seite )

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DSchiere, 4. März 2020.

  1. DSchiere

    DSchiere New Member

    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Name ist Dennis und ich habe mich hier gerade im Forum angemeldet.
    Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Wordpress und habe da mal ein Problem.

    Ich habe eine Seite weitestgehend fertig gestellt. Aktuell fehlen noch ein paar Dinge. Letzte Tage habe ich festgestellt, dass die Seite gar nicht erreichbar ist. Gut, aktuell nicht schlimm, das doofe ist allerdings, ich weiß nicht, wie ich die Seite für die Öffentlichkeit erreichbar schalte. Die Seiten stehen alle auf veröffentlicht. Ansonsten habe ich auch nicht damit gemacht bzw. eingestellt. Man kann die Seite ( www.praxis-schierenberg.de ) halt aktuell nur mit einem Login erreichen.
    Kann mir da jemand helfen? Ich bin, wie gesagt, erst noch am Anfang mit meinen Wordpress Kenntnissen und weiß absolut nicht, woran es liegt. Die Suche ergab leider auch keine Lösung.
    Was benötigt Ihr an Informationen oder reicht die URL???

    Ich danke Euch schon mal.

    Grüße
    Dennis
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du hast ein modul installiert (maintenance) für den wartungs modus ;)
    das mal dekativieren oder wartungs modus ausschalten
     
  3. DSchiere

    DSchiere New Member

    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Das war es wirklich. Das ist ja einfach. Gewusst wie. Vielen Dank, hast mir sehr geholfen.
    Wieder was dazu gelernt.

    Grüße
    Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden