1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website nur noch weiss, ohne Inhalt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sparkle85, 28. Juli 2014.

  1. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem ich habe mir die theme-head.php mal angeschaut und etwas geändert was ich darauf wieder rückgängig gemacht habe. Nun ist die Seite einfach nur noch weiss und nicht zu erreichen auch nicht über das admin-panel.

    Jemand ne Idee wie man das hinbiegen könnte ohne alles neu aufzusetzen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Lad die theme-head.php vom original wieder per FTP hoch. Ich vermute Du hast ein Semikolon o. ä. vergessen.
     
  3. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Finde ich die Datei im Wordpress ordner oder Im theme unter includes?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wo hast Du Dir das Theme runtergeladen? Da einfach noch mal laden und die Datei per FTP austauschen.
     
  5. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also das theme, habe ich direkt von der Coder seite geladen. Ich habe schon mehrmals probiert es reinzukopieren und zu überschreiben, leider ohne Erfolg.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Vielleicht mal einen Link zu Deiner Problemseite und der Name des Themes, sowie der Code, der in der geänderten Datei steht (bitte als Code einfügen).
     
  7. sparkle85

    sparkle85 Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alles wieder da, danke! Hab mich im Ordner versehen. Habe in der Panik nicht einmal gemerkt das er mich gar nicht gefragt hat, ob ich die Datei überschreiben will. Danke für deine Hilfe.

    /Close
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden