1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website nur teilweise übersetzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kiesel, 24. August 2018.

  1. Kiesel

    Kiesel Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ein Freund hat einen Webshop und hat mich um Hilfe gebeten hier Probleme zu beheben.
    Bei einem komme ich aber nicht weiter.
    Sobald man in diesem WooCommerce Shop einen Artikel in den Warenkorb legt und auf diesen Warenkorb klickt werden die Überschriften jeweils in englischer Sprache dargestellt
    goo.gl/HDqkND
    Habe mir die passenden Teile aus der woocommerce-de_DE.po und mo schon gesucht und Übersetzungen dafür sind vorhanden.
    Kann mir hier jemand helfen, was ich falsch mache ?
    Danke und VG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    evtl. ist ein Template nicht kompatible zur verwendeten WooCommerce version

    das Template für den Warenkorb sollte so
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aussehen...

    also
    esc_html_e( 'Quantity', 'woocommerce')
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden