1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website offline sichern - mac

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bierle, 15. September 2021.

  1. bierle

    bierle Member

    Registriert seit:
    17. April 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kennt ihr die Seite tooslbug.com - auf der man eine Website zur Offlinesicherung downloaden kann? Leider funktioniert bei mir die Seite nicht mehr, bzw. beim Downloaden bricht es ab und kann nicht gespeichert werden. Kennt ihr eine alternative zu toolsbug.com auf der man über den Browser offline die gesicherte Seite wieder nutzen kann? Also über einen einfachen Downloadklick. Über Chrome kann mann einzelne Seiten speichern, aber bei vielen Seiten etwas umständlich. Freu mich über eure Vorschläge. VG
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Handelt es sich um deine Webseite und basiert die auf Wordpress? Dann könntest Du auch alles statisch erzeugen lassen über ein Plugin: https://de.wordpress.org/plugins/simply-static/ - hab ich schon genutzt um eine Sicherung einer Webseite vor deren Abschaltung zu verwenden. Als Erinnerung quasi.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden