1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website Umzug zu anderer Domain beim gleichen Umzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Felixxx, 18. Januar 2023.

  1. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    aktuell läuft die Website www.gaming-booster-test.de über all inkl. Da ich den Namen der Domain ändern möchte, die Website aber behalten, gibt es doch bestimmt PlugIns oder ähnliches um den Wechsel durchzuführen oder?

    Ich habe tatsächlich schon 1 Varianten probiert:

    1: WP Duplicator. Sicherungsdatei erstellt. Die Installer Datei konnte dann aber nicht aufgerufen werden.

    Bevor ich mir das ganze System zerschiesse, wollte ich lieber die Fachkundigen Leute fragen.

    Besten Dank!
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Felixxx gefällt das.
  3. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Moin, perfekt das hat geklappt! Ich habe jetzt nur das Problem, dass die Schriftart nicht genau die gleiche ist und die Pfeile beim Dropwon (bspw. bei Anbieter oder das Burger-Menü in der Mobilansicht) nicht dargestellt werden. Hier ist eine Art Platzzhalter Icon. Hast du ggfs eine Idee?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    caching plugin vorhanden? wenn ja mal den cache leeren.
    Und oder auch mal den Browser cache
     
  5. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    So habe nun nochmal alles gecached und es sieht gut aus.... Komisch. Hatte es schon zuvor probiert, aber scheinbar musste es ein zweiter Versuch sein. Klasse! VIelen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden