1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Websites aus Unterordner nach Multisite migrieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von KuSin, 14. August 2024.

1. KuSin

KuSin Well-Known Member

Ich habe meine Thailand-Site mit Hilfe des DIVI-Pagebuilders auf eine Multisite übertragen und möchte die Domain in absehbarer Zeit löschen. Da die Seiten komplett umgestaltet wurden habe ich sie mnit sehr viel Aufwand einzeln übertragen.

Nun liegt aber in einem Unterordner noch diese Seite:

https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

und damit möchte ich mir nicht so viel Arbeit machen. Wie kann ich diese Site in eine Multisite migrieren? Mit den üblichen Mitteln Duplicator und/oder UpdraftPlus wage ich das nicht. Oder geht das doch?

2. KuSin

KuSin Well-Known Member

3. b3317133

b3317133 Well-Known Member

4. KuSin

KuSin Well-Known Member

Ja, nur schaffe ich das nicht o_O

5. arnego2

arnego2 Well-Known Member

dafür gibt es das Job Center. Fragen was es kostet kostet nix.

6. KuSin

KuSin Well-Known Member

OMG. Wenn ich das wollte würde ich es nutzen. Aber Danke für den unnützen Hinweis. Das Jobcenter kannst du z.B. hier finden. Bei uns im Forum ist das die Jobbörse.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden