1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel auf en_US Version - Wordfence ...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Peer, 13. April 2014.

  1. Peer

    Peer Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Aus diversen Gründen (Wordfence ...) möchte ich gerne von de_DE auf die en_US Version wechseln. Installiere ich im Backend die en_US Version, meldet Wordpress einige Zeit später ein dringendes Update auf die aktuelle (de_DE) Version!? Überschreibe ich alle Wordpress Daten per FTP mit der en_US Version passiert das gleiche. Hat jemand nen Tipp?
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Peer,

    welche Sprache ist denn in der wp-config.php eingestellt?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden