1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel vom Themes klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wassertreter, 1. Dezember 2005.

  1. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Da ich hier neu bin, erstmal allen einen guten Abend.

    Seit gestern habe ich die WP 1.5.2 erfolgreich installiert.
    Folgendes massives Problem tritt beim Wechsel auf dasThemes "daisyraegemini" auf.
    Der Wechsel klappt noch und wird auch angezeigt. Will man jedoch etwas an den Dateien ändern, kommt man nicht heran. Stelle ich dann über FTP eine Zugangsberechtigung (744) her, bricht alles zusammen und nichts geht mehr.
    Auch die default-Templates ist nicht mehr zurück zu holen. Habe nun schon zwei neu Installationen gemacht und nun die Nase voll.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann damit aber nichts anfangen, weil soviel Ahnung vom Programmieren habe ich auch nicht.

    Mir wurde gesagt man kann Wordpress wunderbar in das Design seiner Seite einpassen, aber wie?
    Wer kann was dazu sagen?

    Gruß und gesegneten Abend
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    probier mal bitte die rechte 666. das sollte funktionieren.
     
  3. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden, lag an meinem Ftp-Programm. Das hat andere Daten als auf dem Server vorgegaukelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden