1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wechselnde kopfbilder für twenty eleven gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von carlitopix, 18. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. carlitopix

    carlitopix Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum,

    ich bin in sachen wordpress noch ein anfänger und suche ein plugin welches mir ermöglicht verschiedene
    kopfbilder ähnlich wie in einer slideshow einzufügen.

    mein theme ist twentyeleven und ich habe auch nextgen gallery.

    welches plugin könnt ihr mir empfehlen?

    habe gestern mal http://wordpress.org/extend/plugins/header-image-slider/

    das hier ausprobiert...komme ich aber nicht mit klar da ich nicht checke wo man meine bilder hochlädt.

    vielen dank und lieber gruß
    carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden