1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weil ich im MU-Bereich nichts erstellen kann....

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Julia23, 6. August 2016.

  1. Julia23

    Julia23 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...muss ich das halt hier machen.

    Ich hab jetzt geschlagene 7 Stunden ​alles!​ probiert, was ich irgendwo auf deutschen und englischen Supportseiten dazu finden konnte.

    Folgendes Problem:

    Ich habe MU für meine Domain installiert. Soweit so gut. Nach einigem Hickhack mit Plugins installieren und deaktiveren usw usf hat dann erstmal alles funktioniert. Dachte ich.
    Subdomains http://meineurl.com/de und http://meineurl.com/it konnte ich anlegen. Allerdings war's ab dann vorbei. Ich find auch den Fehler in htaccess oder wp-config nicht. Hab 1000-fach ersetzt und editiert. Aber ich kann weder auf die Dashboards (sprich: Adminseiten) der beiden Unterseiten zugreifen (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS), noch werden mir die Unterseiten mit dem installierten Theme dargestellt, obwohl das Theme angeblick für alle Seiten aktiviert ist.

    Ich bin der Verzweiflung nahe und weiß jetzt wirklich nicht mehr, was ich noch machen kann. Kann mir wer helfen? :cry: Bitte?

    Hier mal meine htaccess:

    Und meine config:
    Ich bin zwar ein absoluter CSS-Noob, aber ich bin ja nich doof.......allerdings komm ich mir grad echt so vor.

    Danke für Eure Tipps schon mal im Voraus. Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden