1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiß jemand wie ich Bilder in Kategorie Namen ins Menü bekom

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BadFriend, 8. November 2005.

  1. BadFriend

    BadFriend Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    www.ofm-zeitung.de.vu

    ich hätte gerne vor die namen der kategorien "liga" wo derzeit [D] [AUS] [CH] steht lieber die deutschland oder dementsprechen landesflagge einfügen. bei den linkkategorien ist das ja möglich.

    weiß jemand wie der code dann aussehen muss?
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    da wo im code [D] steht, würde ich es mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    versuchen.... so als kompletter php-dummie.
     
  3. BadFriend

    BadFriend Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    NE das geht ja gar nicht. Jedenfalls jetzt nicht wie ich das gemacht habe und wie du das meinst, hab ich keine blassen schimmer, weil nix beschrieben ist.
     
  4. Songoku880

    Songoku880 Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden