1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite außer im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kontex, 26. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. Kontex

    Kontex New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Comunity,
    ich brauche dringend hilfe unzwar habe ich mir eine Website mit Wordpress erstellt, lief auch alles total gut bis ich heute mittag sie erneut aufrief,denn aufeinmal hatte sie php fehler auf jeder Seite.
    Ich trug dann in der .htaccess diese Zeilen ein:


    AddType x-mapp-php5.4 .php
    AddHandler x-mapp-php5.4 .php


    Nun bekomme ich keine php fehler mehr aber jede Seite ist nun weiß und ich kann nichts mehr machen außer das Dashboard aufrufen das sieht aber so aus.
    http://www.jugendclub-streufdorf.de/w/wp-admin/

    Plugins habe ich alle über FTP deaktiviert.
    Aktiviertes Theme wurde auch über FTP deaktiviert.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du hast gerade einen ganz großen Bock geschossen. Von sämtliche PHP Dateien lassen sich die Inhalte im Klartext anzeigen, auch von der wp-config.php. Entferne die Einträge schnellstens aus der .htaccess und poste dann mal die Fehlermeldungen.
     
  3. Kontex

    Kontex New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Seiten kommt dieser:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web1484/html/w/wp-includes/locale.php on line 21

    wp-login.php:

    Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /var/www/web1484/html/w/wp-login.php on line 99
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Frage, welche PHP Version hast du zu laufen?
     
  5. Kontex

    Kontex New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PHP Verison 5.3 ist momentan aktiv
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden