1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite Backend

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von LD1975, 28. April 2018.

Schlagworte:
  1. LD1975

    LD1975 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach dem Umzug meiner Wordpress-Installation komme ich nicht mehr ins Backend, es erscheint nur eine weiße Seite. Die Seite an sich funktioniert. Da Google speziell für diese Fehlermeldung nichts ausspuckt hoffe ich auf einen Tipp von Euch. Ich habe das Debugging "eingeschaltet" und es zeigt mir folgenden Fehler
    "Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web021/c3/71/59095471/htdocs/meinehomepage/wp-config.php:1) in /mnt/web021/c3/71/59095471/htdocs/meinehomepage/wp-includes/pluggable.php on line 1216"

    Ich denke mal wp-config.php:1 bedeutet wohl 1. Zeile, da kann ich nichts verdächtiges sehen, keine Leerzeichen vor dem <?php in der Zeile pluggable.php on line 1216 steht nur "header("Location: $location", true, $status);"

    also was muss ich ändern damit ich wieder ins Backend komme. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich WordPress (ohne content Ordner) noch mal drüberspielen soll?

    Danke
    ld1975
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Speichere die wp-config.php mal mit Notepad++ im UTF8 ohne BOM und lade sie noch mal hoch
     
  3. LD1975

    LD1975 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    GANZ FETTES DANKE!!!! Hat funktioniert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden