1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite Firefox, Plugin Probleme, PhP Problem?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von klenkes, 4. August 2014.

Schlagworte:
  1. irene@widmatt

    irene@widmatt Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für deine Hilfe, ich habe nun die geladene Sicherheitsupdate wieder entfernt. So bin ich aber nicht auf dem Aktuellen Updatestand oder?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Aktueller Stand von was? Du hast ja nur Deinen "Fehler" rückgängig gemacht. Also bist Du auf dem Stand, auf dem Du vor dem Fehler warst.
     
  3. klenkes

    klenkes Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Irene,

    dir wurde ja anscheinend schon geholfen :)

    Seit heute hab ich die folgende Meldung im Dashboard:
    Notice: clean_url ist seit Version 3.0 veraltet! Benutze stattdessen esc_url(). in /wp-includes/functions.php on line 3078

    Was ist das nu wieder? *Help*

    -klenkes-
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du setzt irgendein uraltes Plugin oder Theme ein. Für die Zukunft bitte eigene Threads erstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden