1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weiße Seite nach Installation von WP 2.0

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von an_franky, 8. Januar 2006.

  1. an_franky

    an_franky Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich auf einem privaten Server erfolgreich WP 2.0 installieren konnte, wollte ich es nun auf meiner Domain wagen.

    Nach dem Kopieren der Dateien auf dem Server und dem Anpassen der config, habe ich die install.php auch ausführen können. Tabellen wurden erfolgreich in der DB angelegt. Ich konnte auch noch zur wp-login.php gehen und meine Daten eingeben. Danach dann wurde nur noch eine weiße Seite angezeigt. :(

    Selbst das Aufrufen der install.php zeigt nur noch eine weiße Seite an.
    Was kann da schief gelaufen sein :confused:
    Ich habe keine weitere Themes oder Plugins. Es war eine Neuinstallation.
    PHP Version ist 4.2.1, MySQL Version ist 3.23.52, diese müssten damit in Ordnung sein.

    Ich bin am Verzweifeln. Bisher hat nichts geholfen.:(
    Für Ideen wäre ich dankbar! :D

    Gruß
    an_franky
     
  2. an_franky

    an_franky Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Eventuell ist beim Upload was schief gegangen, am besten du schiebst nochmal alle Dateien neu hoch.
     
  4. an_franky

    an_franky Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Neuen Upload bereits vorgenommen

    ich hatte bereits einen neuen Upload vorgenommen.
    Es lief genauso wieder ab: die install.php war aufrufbar. hatte die db-tabellen wieder gelöscht und die installation neu ausführen lassen.
    nach der installation konnte ich mich einloggen und dann waren wieder alle seiten weiß...
     
  5. an_franky

    an_franky Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden