1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite nach Publizieren eines Artikels

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mmstgt, 11. Juli 2009.

  1. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit meinem Update von der aktuellsten 2.7-Version auf 2.8.1 bekomme ich nach dem "Publizieren" eines Artikels eine leere Seite zusehen. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, wie man das Problem lösen kann?

    Über Tipps würde ich mich freuen!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich melde mich mit ein bisschen Verspätung zurück, da das Problem trotz Updates von Wordpress immer noch besteht (und übrigens bei 2.7.1 nicht da war...).

    Jetzt habe ich mal in den Error-Logs nachgesehen, kann damit aber irgendwie nichts anfangen. Es sind folgende Fehlermeldungen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also irgendwas verbraucht zu viel Speicher oder wie muss ich das verstehen? Kann man da irgendwas dagegen tun oder muss ich mich an den Webhoster wenden?

    Seit 2.8.x funktionieren übrigens auch die automatischen Updates der PlugIns nicht mehr.... da scheint was schief gelaufen zu sein :?

    Edit: Ich habe es jetzt mit php_value memory_limit 64M in der htaccess probiert und werde berichten ob es geholfen hat.
    Edit2: Der Eintrag in der htaccess bewirkt ein Error 500 (Internal Server Error). Also eher kontraproduktiv :(
     
    #3 mmstgt, 4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden